Das Letzte Video zum Einbruch im Keller

Mois

642 Tsd. aufrufe121

    nach der Erschwernis kommt die Erleichterung

    Am Vor 21 Tag

    KOMMENTARE

    1. Mois

      Beat bisschen zu laut verzeiht Ich bin traurig - weil ich verstanden habe - wie wenig wert diese Sachen hatten. Und wie schwer manchmal die Enttäuschung weh tut - weil man dadurch jemanden verliert Ich habe wunderschöne Kinder, Community und natürlich wunderschöne Frau - jetzt macht sie mir wegen dem kein Essen mehr Guten Hunger beim Essen

      1. Yu Em

        Ich bin Stark der Meinung das keiner dort eingebrochen ist und das alles nur Show ist um bisschen gesprächsthemen zu erzeugen. Dann halt auf Krampf, ein auf korrekt machen und dem gönnen und schützen! Jaajajajaja izzzzklar Kauf ich dir nicht ab.

      2. Me Lania

        Das Finale kommt noch Keller Raaaadeen

      3. A P

        Checkt ab kollegas

      4. Gi Al

        👍❤️ no homo

      5. Tink So

        Mois hat mit den Videos zum Kellerein bruch so viel verdient wie gestohlen wurde

    2. Liam Loock

      Du bist ein toller papa meine kleine Tochter ist auch bald 1 jahr alt und ich scahue ihr immer in die augen wenn ich traurig bin dann ist mein herz wider komplett mir liebe gefüllt viel glück für dich und deine familie icj bin froh das du kireg mit Frieden besigst💕💯💯💯

    3. Phoenix

      Respekt für deine Stärke! Du wirst bestimmt eines Tages, noch mehr, belohnt.

    4. mintendo

      Beat name ?

    5. Michal Skok

      Überall Müll ? Jeder ist seines Glückes eigener Schmied, mein Freund.

    6. Arda Akcabelen

      Hi

    7. Interstellar Pathfinder

      Krass zeit haben wir...wir sind in einer zeit in dem so ein spakko wie mois im internet einfach Welle machen kann .so ein scheiss gelabber bla bla einfach bla bla

    8. Marco Hajetschek

      Menschen mit viel Geld/Besitz haben leider immer falsche Freunde.

    9. Ayman

      Lehrer: wie heisst dein vater ich: Mois Lehrer: stimmt aber nicht Ich: Doch mois hat es in einem youtube video gesagt

    10. Serkan Ince

      Kopf hoch Bruder. Weiß genau wie sich das anfühlt.

    11. Anton Hetzel

      Diggah...ich küsse dein Auge...du bist zu mehr bestimmt als mit Rolex, dicker Karre und den Promis die gerade im Trend sind vor der Kamera und DEcameras Welt zu protzen. Allah hältt größeres für dich bereit, und ich hoffe du erkennst das. Schau dir dein Video zu "Cream" auf dem Alim Kanal nochmal an. Das Video hat mir damals die Augen geöffnet, und erinnert dich vielleicht auch wieder an das wofür du mal angefangen hast mit DEcameras!

    12. Sen сей

      Hahaha bei dir läuft nicht Mois gut so

    13. Tristan Caspers

      Er hat gesagt er wird den Weg gehen, mit denen, die wir an seiner Seite sehen werden. Die Zeit wird das Rätsel lösen... Bis dahin ALLE die Verdächtigungen bitte aus den Kommentaren halten. Jedes Mal wenn ihr drüber schreibt wird Mois wieder daran denken.. Also wer ein echter supporter ist, der fokussiert sich ab jetzt auf die zukunft und lässt die Vergangenheit.

    14. Crush Crush

      Tja, wer anderen eine Grube gräbt, fällt irgendwann selbst hinein. Leute die ein wenig Plan haben, wissen, was ich meine.. 😁

    15. Cosa Muhamed

      Tekbirr Alahu ekber

    16. YuMmY 1337

      Warum beendest du dein Psychologie Studium nicht einfach? Die Uni in Brüssel soll Top sein. So nach dem Motto: „been there done that“ Edit: Mit nem Master und deiner Reputation könntest du weit kommen glaub ich. ✌️❤️

    17. HASSPREDIGER20/Wurst-Achim

      Die shababs die bei dir eingebrochen sind verdienen Bundesverdienstkreuz, weil sie uns für ein paar Wochen vor deiner Musik bewahrt haben 🐱 🎶

    18. sky sky

      Haha geil das du 4sche comments nicht zulassen tust. Was für ein Hund du geworden bist mit dem ganzen Geld was du früher nie sein wolltest.

    19. Ines Brandl

      Toll dass du die Sachen wieder bekommen hast. Ich hoffe dass deine Phase von Einbrüchen und negativen Ereignissen zu Ende geht und bei dir wieder Ruhe einkehrt! ❤️❤️❤️

    20. Sherin Schlampe

      +49 176 32053104

      1. Ratchet 1

        Ok

    21. Watis Losman

      King

    22. Hassan Mezori

      Wer nicht so lebt wie er glaubt fangt an zu glauben wie er lebt möge Allah uns alle Verzeihen

    23. Cash Rules

      Kuss geht raus :)

    24. DEINVATERDERADLER

      Tja mois nichts geschieht ohne Grund. Wer mit Gangstern hängt und selberkeiner ist ;-)

    25. Thomas R.

      Du Heuchler sorry ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen traurig was aus dir geworden ist und deine eigenen Prinzipien hast du doch über Bord geworfen , du traust zu vielen Leuten halt deinen Kreis klein und übersichtlich und fütter nicht dies Aasgeier um die herum.

    26. M. Fr ansen

      Tzzz... Wer zum Geier ist ein Mois? 🤡

    27. Diego _C_s_g_o

      WAs ein opfer digga 2 mal eingebrochen LMAOOOOOOOOOOOO

    28. Skybeamer Bhv

      Oha wusste gar nicht das es jmd aus'm Keller war. Mein Beileid. Hoffe du kannst bald wieder lachen bratje

    29. Mattis Steffen

      Vallah du bist 10000 mal besser als die

    30. Enrico Schappach

      Wie kann ich sie geschäftlich kontaktieren. Ihre internet Präsenz ist für mich nicht geschäftlich erfassbar

    31. Waldi Schmauz

      Es war das Umfeld von Sun Diego :D jetzt wisst ihr es

    32. Marcel Laemmer

      Freut mich das du die Sachen zurück hast .

    33. Philbeat_

      Aber Asche im Internet fertig machen? Lul

    34. lala tel

      Mois: „Du bist zwar kein Verbrecher aber hast KILOweise Tonnen geschmuggelt. 1 Tonne = 1000 Kilo

    35. Taha

      Wie heißt der beat

    36. The King

      größter Ehrenmann🔥💪

    37. Smitty Werben Jeggerman Jensen

      Ich kann mir sowas nicht geben Promophase sein Onkel Deabonnieren mach’s gut

    38. ezimos 29

      Nia hats aufgelöst.

    39. Jeton Sadoki

      Bitte mach doch ein Film draus der ist Geil

    40. Konrad Bosniak

      SAFEMOON 🚀🚀🚀

    41. Stefan Gps

      Wehen Simulator

    42. Dan White

      Ramadan erwähnen?!?.... Du schönwetter moslem

    43. Andreas Pump

      Das zeigt mehr Größe als alles andere was Aktuell im Internet oder im Reallife zu erleben ist. Mach weiter so.

    44. loxco54

      bleib stark Bruder

    45. Chriss Rauch

      Asche hat es schon voraus gesagt

    46. Daniel Stummer

      Ganz ehrlich mois sagt immer wir sind Familie für ihn es tut mir leid das ihn sowas passiert ist, aber für mich kommt das so rüber das er mit den Einbruch Videos einfach Geld machen wollte, ansonsten würde er uns sagen wer es war schau auch sehr selten Videos von ihm es kommt nix gescheites mehr hat in meinen Augen extrem nachgelassen was kontent angeht

    47. Milv Hunder

      Das Verzeihen beweist , ein guter Mensch!

    48. JUL Juli

      Wir warten auf ein neues Video ..

    49. Daniel Lewicki

      Ebbe und Flut Bruder

    50. omix x

      es war genan s

    51. Marvin

      Ich will einfach sehen wie Mois den Nazi umboxt

    52. IamAuTOmatiX X

      Aywa aywa Mach den stream aus Aywa

    53. kkilian

      Dein Glaube an das Positive motiviert mich gerade!

    54. Andreas Straub

      Bin seit 20 Jahren auf yt also so ziemlich seit der Anfangszeit und lasse selten Abos irgendwo es sei denn ich schau die Kanäle jeden Tag Du hast meins auf jeden +Mitglied Noch nie so viel Mut und ehrlichkeit in einem Satz gehört wie bei dir Respect over 9000 👌

    55. Samuel Staggl

      Schöne Kinder und deren Frau 😂🤣😅😂 Spaß alles gute und zerstört DEcameras pls 😅😁 alles Liebe 😉

    56. PLX OneTake

      Wer auch immer es war. Seih froh das du ab jetzt nix mehr mit dieser Person zu tun hast.

    57. boom records

      Heul nicht hast eh genug money

    58. Jan Nachkam

      Wer war es

    59. K

      normal ladet er jeden Tag neue Videos hoch

    60. H

      Anstatt das alle herausfinden wollen wer eingebrochen ist solltet ihr mal an alim und seine physische denken. Ich meine er hat nicht irgendwas verloren sondern Brüder/ein Bruder... 🙏🏼 Alim du hast ein Herz aus Gold. Es gibt Zeiten wo es hart wird aber so stark wie du bist überstehst du das. 🤲🏻 Alles ist geschrieben☝🏻❤️

    61. mad moiselle

      „Denn wahrlich jeder Segen hat seinen Neider“

    62. ronny rockel

      Gibt keine Ala du keck

    63. xSIMONx

      Moos Abi animus beleidigt dich im Rap videoauf Instagram

    64. Noah Ismail

      az insan cok huzur

    65. Ibo Ya

      Was geht ab Keller Ggg mbhei , Jo ich bin der 2 Millionste Abonnent !!!! Moooois wo ist meine Eigentumswohnung in Bayern für 2 Millionen Euro . Dann passt das doch 2 zu 2 von Abonnent zum Milliardär!! Also viel Erfolg euch weiterhin ihr seid die besten !! Zahl jetzt deine Schulden mein Haus endlich Bruder Aches wenn du nicht holst verzeihe ich dir auch da du im Video über verzeihen redest !!! ;) alles gute

    66. Dilbirin Almaz

      Guck dir die Aufrufzahl an dann weißt du warum du das Video machst.😂😂

    67. ExCLusiV4ToYs

      Wenn es die Person war, die es offensichtlich war, tut es mir sehr leid für dich. Ich weiß selbst wie es ist Leute wie familie zu behandeln und trotzdem von ihnen enttäuscht zu werden. Sehr stark von dir, trotz dieser harten Enttäuschung keine Namen zu nennen.

    68. Leibniz LP

      Warum vergibt mois den leuten die bei ihm eingebrochen sind??

      1. Bread Legend

        um im reinen mit sich selbst zu sein. Wie John F. Kennedy einst gesagt hat. Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihren Namen.

    69. purple Gib

      Asche Asche Asche

      1. MrPewds

        Asche

    70. Hanz Wurst

      Ehrenloser.....scheiss auf dich ..Abo gelöscht dich braucht keiner im Leben

    71. Den4ik

      Kannst du bisschen leiser heulen ? tust auf mega heftigen typen und am ende des Tages wirst du gerippt und nimmst fast in den Mund. Halt einfach dein maul du scheiß Möchtegern. Du bist nichts mehr im gegensatz zu damals jetzt bist du nen Scheiß Streamer der Geld macht und am ende in Mund kriegt

    72. Wareth

      Sehr gutes Vorbild Alim, vergib den Menschen die dir schlechtes tun und wünsche ihnen immer noch das beste.🙏

    73. Fisooo H

      SnitchnanG

    74. patrick bikic

      Mois , sehr starkes mindset ,Feier ich. Schön zu sehen das es noch Menschen die in der Öffentlichkeit stehen gibt . Gib weiter gas 💪💪

    75. BOSSMODUS TV

      Digga sowas haste dein Freund genannt

    76. Megaloh Psari

      💜

    77. InDan _Ger

      Starkes Statement- ich bin selbst innerhalb der Familie unbeschreiblich hintergangen worden, aber habe erkannt, dass Vergebung und Liebe so viel stärker ist, als alles andere in unserer Welt. Ich werde oft gefragt, wie ich dies oder jenes denn so teilnahmslos ertragen konnte, darauf kann ich immer nur sagen, dass ich für mich eine Lehre aus den Herausforderungen gezogen habe und mir meiner Stärke bewusst geworden bin. Teilnahmslosigkeit hat mit geistigem Wachstum nichts zu tun.

    78. Alper Muslera

      Jeder sagt es werden Steine in den Weg gelegt bei Mois werden Berge gelegt..

    79. Danny410

      M

    80. Hannes Brodtmann

      Ich wünsch dir alles gute.

    81. Aang Avatar

      Was für nah sein Digga

    82. Hacı Ali kemal Seğmen

      Der beste youtuber Deutschlands

    83. Abonnieren

      Barakallahu feek

    84. Abbas Nsubuga

      Asche bringt Karma auf eine Neue Stufe 😉

    85. Privater Nutzer

      Wer kann mich in clubhouse einladen wäre echt nice :)

    86. David Tamakloe

      Wer gibt der kriegt nehmen und geben

    87. Hambo Kirzov

      Vielleicht ist alles nur eine PR Aktion?

    88. Seepan Hussein

      Wer war jetzt der Dieb ?

    89. T-Mo

      das geld hat mir auch schon oft gezeigt, wer wahrer freund und wer nur ratte ist. war eigentlich immer eine gute investition

    90. Ramires Bochmann

      Erwachen geworden bro 🔥🤜🏼 Mach immer so weiter, alles was du rein gibt's kommt zurück also Vollgas gute Energie bro❤

    91. Sirwan Aldawood

      Ich wünsche mir schon so lange ein IPhone ich habe nur Ein Altes Huawei

      1. mazlum

        Ist mois media markt oder was hahaha?

    92. Aleksandro

      Bruder Du tust mir so leid 😓❤ zum Glück hast du alles zurück ich glaub ich weiß wer es ist aber ich nenne Ihn nd weil du es nd willst Inshallah Gott beschützt dich

    93. Sale Dukicu

      Hi mois , brauch mal deine hilfe und deine meinung zu einer uhr . Ob ich ich sie kaufen sollte oder nicht ist keine rolex sondern eine omega und ich denke kein falscher griff brauch hilfe thx um eine antwort

    94. Yannick

      digga hab mir deswegen grad in die hose gepisst haha

    95. Micha Anders

      ABITUR 2021!!!!! Alle, die dieses Jahr Abitur machen und auf der Suche nach sauberen Zusammenfassungen sind, sollten die ersten 2 Beiträge auf folgendem Instagram Account abchecken: deinabitur

    96. Hedshard

      Respekt an dich viele Menschen hätten niemals so reagiert wie du🙏🙏🙏

    97. Max Melzer

      Lul

    98. Alb Heij

      Peinliche promo

      1. Monieb Uddin

        Du bist peinlich

      2. isiBtwシ

        Ok

    99. Leo *#09

      Du solltest aber auch nia props geben das er dir geholfen hat mit dem handystandort